× Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum...

Wir lieben den Sport und die Abwechslung und waren es leid, diese Leidenschaft nur sehr eingeschränkt auszuleben. Wir stammen alle aus der Generation Sportverein. Die Idee des klassischen Vereins ist genial: Viele Sportarten in einer tollen Gemeinschaft unter einem Dach - doch wie kann man diese Idee in einer Großstadt in der heutigen schnelllebigen Zeit realisieren? Dies war die Geburtsstunde von FITrate. Dein ganz persönliches Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot. Entdecke neue Sportarten, lerne neue Freunde kennen oder halte Dich einfach nur FIT! FITrate, Dein Sportverein 2.0 - volle Flexibilität, ohne Vertragsbindung, Aufnahmegebühren oder versteckte Kosten.

Was ist uns wichitig?

Unterstütze Deine lokalen Helden. Wir arbeiten nur mit inhabergeführten Studios & Clubs zusammen, nicht mit den großen Ketten der Branche! Wir unterstützen gezielt die lokalen Sportanbieter! Hier sind wir sicher, dass Qualität und Leidenschaft stimmen! Gerade lokale Fitnessstudios haben es heutzutage nicht einfach. Immer mehr Premium- & Discountketten drücken sie mit finanzieller Kraft aus dem Markt. Es liegt uns deshalb sehr am Herzen die lokalen Helden zu unterstützen. 

Service, Service, Service - Bei uns kommst Du als Mitglied an erster Stelle. Wer kennt es nicht? Stundenlang der Warteschleifenmusik zuzuhören oder ein Woche auf eine Antwortmail zu warten? Nicht mit uns! Bei uns bekommst Du innerhalb von 8 h eine Antwort auf jede Frage. Außerdem sind wir 7 Tage die Woche für Dich telefonisch erreichbar! Alle Mail- und Telefonanfragen werden von uns persönlich beantwortet! Warum? Weil Dein Anliegen als Mitglied höchste Prio für uns hat.

Freude am Leben. Viele Studien belegen, dass Bewegung und soziale Interaktion ein Grundstein dafür sind. Hierbei unterstützen wir Dich gerne.

Feedback. Du hast eine Idee, einen Verbesserungsvorschlag oder Feedback? Schreibe uns eine Mail an idee@fitrate.de, rufe uns an oder komm in unserem Büro vorbei.

Dein FITrate-Team:

Vahid Imani bei FITrate

Vahid Imani

- Gründer, Geschäftsführung und Partner-Management -

Unsere Nr. 10! Der Kapitän. Er ist mit allen Wassern gewaschen. Sein Team folgt ihm blind, als Gegner spielt man nur sehr ungern gegen ihn und sein unermüdlicher Einsatz macht ihn zum FITrate Publikumsliebling.

Jörg Lehmeier bei FITrate

Jörg Lehmeier

- Gründer, IT und Finanzen -

Unsere Nr. 5. Der Mann, der drauf achtet, dass die Mannschaftskasse voll ist. Perfekte Position für ihn wäre Schiedsrichter, weil er sehr genau ist. Er spielt aber Verteidiger, weil er uns schon öfter den Sieg gerettet hat.

Florian Schärer bei FITrate

Florian Schärer

- Geschäftsführung und Business Development -

Unsere Nr. 2. Der Taktikfuchs! Er macht die Matchpläne, hält den Offensivspielern auf dem Feld den Rücken frei und ab und zu zeigt er sogar Einsatz und schießt Tore.

Hubi Honold bei FITrate

Hubi Honold

- Marketing & PR -

Unsere Nr. 6. Der kreativste Ballverteiler seit Mehmet Scholl. Er spielt Traumpässe, findet Lücken wo keine sind und ist auf dem FITrate Feld immer für eine Überraschung gut!

Felix Eitel bei FITrate

Felix Eitel

- Manager Geschäftskunden -

Unsere Nr. 11. Er stürmt in die Herzen der FITrate Mitglieder! Vor ihm sind keine Firmen sicher. Er sucht sich einen Weg ins Tor, findet ihn und bleibt dabei immer cool.

Michi Böcklbei FITrate

Michi Böckl

- Manager Geschäftskunden -

Unsere Nr. 9. Das Tor-Phantom. Er schleicht sich leise in den gegnerischen Strafraum und lauert auf Abschlüsse! Prädikat: Stammspieler!

Lukas Schneider bei FITrate

Lukas Schneider

- City Manager Nord -

Unsere Nr. 4: Der Kölner Jung´ ist unser Offensiv-Allrounder. So einen Typ brauchst du, wenn du die ganz großen Spiele gewinnen willst. Er hat nicht nur den gleichen Vornamen wie Prinz Poldi, sondern ist auch genauso torgefährlich.

Vicky Flügel bei FITrate

Vicky Flügel

- Office- & Mitglieder-Management -

Unsere Nr. 1. Die Torhüterin. Egal was auf dem Feld passiert: Vicky hält den Kasten immer sauber! Sie liest das FITrate Spiel wie keine andere...

Conny Gruber bei FITrate

Conny Gruber

- Design & Kreatives -

Unsere Nr. 7. Sie ist die Künstlerin auf dem Bolzplatz! Über jeden Angriff schaut sie mit ihrem Photoshop-Auge genau drüber! Ihre Kreativität ist oft spielentscheidend.

Franzi Berg bei FITrate

Franzi Berg

- Running & Teamsport -

Unsere Nr. 8. Wenn es um Ausdauer geht, kommt Franzi ins Spiel! Sie ist auf dem Platz außerdem die nimmermüde Dauerläuferin!

Wir suchen DICH!

Business Development Manager / City Manager (m/w) - 

Praktikant (m/w) Customer- und Management Support -

Praktikant (m/w) Grafikdesign - 

Und wann kommst Du ins Spiel? Wir haben noch Plätze frei! Nicht nur auf der Ersatzbank. Wechsel Dich ein:  Wir suchen Unterstützung für unser Team in München. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: chance@fitrate.de